Egal, ob du hoch hinaus willst, oder es dir lieber im Tal gemütlich machst, der Herbst in Tirol ist immer ein Erlebnis.
Vom 22. bis 30. September 2018 steht ganz Tirol im Zeichen der UCI Rad-WM 2018. Wir haben für euch hier die Links zu den wichtigsten Infos zusammengestellt.
Die richtige Bergausrüstung macht Berg- und Wandertouren nicht nur angenehmer, sie kann unter Umständen sogar lebensrettend sein.
Die Landschaft Tirols und ihre hochalpine Kulisse ist für viele Menschen nicht nur eine Gegend zur Erholung, sondern auch zum Wandern. Schließlich lässt es sich kaum schöner in die faszinierende Bergwelt eintauchen als während einer ausgiebigen Wandertour.
Werbung
Tirol erleben-Souvenirs
Die Bibel - On Tour - Feinripp Ensemble
Ein Benefizabend zugunsten osteuropäischer Kinder
Die Bibel. Das Buch der Bücher ist mit seinen 1.189 Kapiteln wahrhaft kein handliches Taschenbuch. Allein das Alte Testament umfasst 39 Bücher. Drei Schauspieler Thomas Gassner, Markus Oberrauch und Bernhard Wolf mit Regisseurin Susi Weber überzeugen.
Eines steht schon fest: Ein Wirbelwind ist harmlos dagegen. Das Stück mag wagemutig sein, aber blasphemisch ist es keinesfalls.
Eines steht schon fest: Ein Wirbelwind ist harmlos dagegen. Das Stück mag wagemutig sein, aber blasphemisch ist es keinesfalls.
Termin
22
Sep
Freitag, 22.09.2023
19:00 Uhr – 21:00 Uhr
19:00 Uhr – 21:00 Uhr
Art der Veranstaltung
Kabarett
Veranstaltungsort
Landesjugendtheater Innsbruck, Innsbruck
Karte einblenden
Beim Laden der Karte werden Daten an den Anbieter (maps.google.com) übermittelt. Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Eintritt
Erwachsene 21€ Jugendliche 17€
Vorverkaufsstellen
Landesjugendtheater Innsbruck
Weitere Informationen
Werbung
Veranstalter
Peter DraschlJosef-Wilberger-Str. 15
Innsbruck
Tel. 0512575362
E-Mail:
Internet: landesjugendtheater.at
Erfasst von: Alfred Fritz, Innsbruck
erfasst: 10.09.2023 15:35:46
erfasst: 10.09.2023 15:35:46
Die Veranstaltungsdatenbank wird von der Werbeagentur Thomas Reicher kostenlos zur Verfügung gestellt. Für die Inhalte in diesem Bereich sind allein die eintragenden Unternehmen und Privatpersonen verantwortlich. Eintragungen können jederzeit ohne Angabe von Gründen vom Systembetreiber entfernt werden.